Stadtentwicklung

StadtentwicklungMir ist eine gute Entwicklung der Stadt Kloten sehr wichtig. Ich begrüsse, dass sich das Zentrum weiterentwickelt und ich werde mich dafür einsetzen, dass auch bezahlbarer Wohnraum entsteht, damit Bewohnerinnen und Bewohner aus allen Schichten eine Wohnung finden.
Neue Wohnformen für das Alter sind mir ein grosses Anliegen, es sollten Projekte wie Generationenwohnhäuser, Ü 50 Wohnprojekte und ändliches verwirklicht werden, das ist Hilfe zur Selbsthilfe und gleichzeitig profitieren alle von solchen Projekten, es erhält uns Lebensqualität. Wohnen ohne Auto und die Förderung von Homeoffice gehören in Zukunft zu einer modernen Stadt.

In der ganzen Planungseuphorie sollte auch Fragen gestellt werden wie z.B  wieviele Büroräume und wie viel zusätzliche Arbeitsplätze verkraftet die Infrastruktur der Stadt Kloten überhaupt noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s